Romantische Regentour durch`s Bergische am 5. November 2023

Die geplante Wanderung am 5. November sollte schon fast im Regen versinken, als doch einige Tapfere sich aufmachten und eine romantische Regenwanderung rund um den Westener Kopf unternahmen. Es war still im Wald, keiner unterwegs außer uns, eine besondere Stimmung durch die weitläufigen doch katastrophalen Abholzungen im feinen Nieselregen; – wir genossen es- , und die Hunde störte der Regen überhaupt nicht. Warm geschützt durch Mäntelchen oder aber durch das schon dichtere Winterfell unempfindlich hatten auch die Hunde viel zu schnüffeln und waren munter unterwegs. Die „wasserscheuen“ Daheimgebliebenen hatten schon alles bestens vorbereitet- auch unsere älteren Mitglieder waren gekommen- unser stets spendables Mitglied, Bäcker Goerl beschenkte uns mit einer delikaten Käsetorte und Brötchen. Und so warteten sie im warmen Haus auch schon bei herrlichen Speisen auf uns, die Hunde waren schnell trocken und alle verbrachten wir dann die restlichen Stunden sehr gemütlich und gut gelaunt; für herbstliche Stimmung sorgten Kerzenschein in bunten Laubgestecken auf den Tischen! Danke mal wieder an alle für die Organisation!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner