Unser „Büni“ – wie Paul und Christoph, Ruthi, Brigitte und Gusti und viele andere, eine derer, die uns schon so lange begleiten und all das aufgebaut haben, was wir jetzt so schätzen;

Auch sie –stets freundlich, still und pflichtbewusst, immer eher im Hintergrund ein guter Geist des Vereinslebens ist auch heute noch oft dabei, wenn´s um Arbeit für den Club geht.

Küche, Theke, Schauen, alles richtete sie mit aus- stets begleitet von den beiden Langhaardackelhündinnen „Bessy“ und „Wendy“ bis in deren hohes Alter- aus der Zucht von Paul und Renate; große Reisen mit den Clubmitgliedern- sie war stets dabei!

Sie kommt im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so oft- aber die Verbundenheit bleibt!

Liebe Büni, wir danken Dir für 25 Jahre Treue im Vereinsleben, Du bist sehr geschätztes Mitglied.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner